Donnerstag, 27. August 2015

verschiedene Häkeleien

...und jetzt ein kleiner Überblick über verschiedene Häkeleien, die mir von der Nadel gehüpft sind:


Eine Kuscheleule, die sich der Junior geschnappt hat - eigene Idee


Ratte Rudi für die Kleinste - auch nach eigener Idee


Eine Glühbirne...dazu folgt demnächst auch ein kleines eBook :)






Hütchen, die ich für unsere Kleinste gehäkelt habe (und die es schon geschafft haben, zu einem eBook zu werden



Dann habe ich etwas "nur für mich " gehäkelt...deshalb in "Gänsefüßchen", weil es doch mehr von meinen Kindern genutzt und bespielt wird...
Ein Pouf aus dicker Bravo Big mit selbstgenähtem Innenkissen, gefüllt mit ganzen 3 I*kea-Kissen...






Und zuletzt noch ein Bildchen von meinem Hamburger, den es als eBook mit noch anderen schönen Häkelartikeln von mir bei Farbenmix gibt




1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deine netten Zeilen.
    Das ist ganz schön krass, wenn der Blog von Viren verseucht wird und man ganz von vorne anfangen muss und ich hoffe, mir passiert das nicht auch.
    Du hast einen Neuanfang gewagt und ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
    Deine Häkelarbeiten sind schön, mein Favoriten sind die rosafarbene Häkelmütze für kleine Prinzessinnen und der graue Pouf ;-)))

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen